Neuer Termin für die Interschutz 2022

Die Weltleitmesse findet nun vom 20.-25. Juni 2022 statt

Enttäuschend ja, aber nicht überraschend: Die weltgrößte Messe für Feuerwehr und Rettung ist nochmals verschoben worden. Wie uns aus Aussteller mitgeteilt wurde und wie die Deutsche Messe wenig später auch veröffentlichte, ist der Termin nun auf den 20.-25.2022 festgelegt. Wir freuen uns weiterhin riesig, möglichst viele von euch bei uns in Hannover zu sehen und halten euch auf dem Laufenden!

Für alle, die Beschaffungen planen und sich auch im Jahr 2021 über neueste Entwicklungen informieren wollen, gibt's aber ein echtes Highlight: Vom 7. bis 9. Oktober findet die Florian-Messe in Dresden statt. Wir sind selbstverständlich als Aussteller mit dabei!


Gepostet von

Matthias Klimczak

Als Gründer und Geschäftsführer zuständig für alles, was Marketing und Verkauf angeht. Und sonst so: Outdoor-Fan, begeisterter Heimwerker und Hobby-Gourmet.