Warum nur Dunkelblau?

Wenn es um Teamkleidung für die Feuerwehr geht, bleibt das klassische Dunkelblau das Maß aller Dinge. Gleichzeitig entscheiden sich immer mehr von euch auch für alternative Farben - mit Beige und Pink bringen wir jetzt frischen Wind in die Kleiderkammern!

Schwarz, Orange, Rot, Beige, ... wenn es um Feuerwehr-Einsatzkleidung geht, ist die Farbpalette der Hersteller mittlerweile riesengroß. Wenn es aber um individuell bedruckte oder bestickte Teamkleidung geht, setzen die allermeisten aber weiter auf den Klassiker: Dunkelblau! Aus gutem Grund, denn mit eurer Teambekleidung präsentiert ihr euch vor allem als starkes Team - nicht als bunter Haufen.

Mal was Neues: Teamkleidung in Beige

Als Farbe für die Einsatzbekleidung schon seit einigen Jahren bekannt und immer häufiger gesehen, könnt ihr zukünftig auch eure Teamkleidung bei uns in Beige bestellen - viele Hauptprodukte wie unser Polo, T-Shirt, Sweatshirt, Kapuzensweat und Kapuzenjacken gibt's ab sofort auch in Beige:

Neu: Frauen-Softshelljacke in Pink!

Darauf haben viele von euch gewartet: Neben unserem T-Shirt und dem Polo gibt's jetzt unsere Softshelljacke für Frauen auch in Pink! Nur bei uns und nur in echter Workwear-Qualität von fwtex - individuell bedruckt oder bestickt:


Gepostet am 29. September 2020 von

Verena Passenheim

Im fwtex-Team ist Verena eure Expertin für individuelle Teamkleidung. Und sonst so? Ohne guten Kaffee und Sport geht bei Verena nichts - außer vielleicht, wenn sie am Strand liegt!