Warum nur Dunkelblau?

Wenn es um Teamkleidung für die Feuerwehr geht, bleibt das klassische Dunkelblau das Maß aller Dinge. Gleichzeitig entscheiden sich immer mehr von euch auch für alternative Farben - mit Beige und Pink bringen wir jetzt frischen Wind in die Kleiderkammern!

Schwarz, Orange, Rot, Beige, ... wenn es um Feuerwehr-Einsatzkleidung geht, ist die Farbpalette der Hersteller mittlerweile riesengroß. Wenn es aber um individuell bedruckte oder bestickte Teamkleidung geht, setzen die allermeisten aber weiter auf den Klassiker: Dunkelblau! Aus gutem Grund, denn mit eurer Teambekleidung präsentiert ihr euch vor allem als starkes Team - nicht als bunter Haufen.

Mal was Neues: Teamkleidung in Beige

Als Farbe für die Einsatzbekleidung schon seit einigen Jahren bekannt und immer häufiger gesehen, könnt ihr zukünftig auch eure Teamkleidung bei uns in Beige bestellen - viele Hauptprodukte wie unser Polo, T-Shirt, Sweatshirt, Kapuzensweat und Kapuzenjacken gibt's ab sofort auch in Beige:

Neu: Frauen-Softshelljacke in Pink!

Darauf haben viele von euch gewartet: Neben unserem T-Shirt und dem Polo gibt's jetzt unsere Softshelljacke für Frauen auch in Pink! Nur bei uns und nur in echter Workwear-Qualität von fwtex - individuell bedruckt oder bestickt:


Gepostet am 29. September 2020 von

Vanessa Hartmann

Als Kollegin im Vertrieb nimmt sie eure Anfragen und Bestellungen entgegen. Sie ist begeisterte Feuerwehrfrau und auch als Jugendwartin aktiv. Außerdem ist sie eine echte Sportlerin, ob im Wasser oder auf dem Rad!