Hallo fwtex!

Tschüss Feuerwehr-Textildruck.de - Hallo fwtex! Warum wir nach über 10 Jahren unseren Namen kürzen und uns seit Oktober 2020 mit frischem Logo präsentieren - und was sich für euch garantiert nicht ändern wird!

2009 gehörten wir zu den Ersten, die individuell bedruckte oder bestickte Teamkleidung speziell für Feuerwehren im Internet verkauften. Als "Feuerwehr-Textildruck.de" setzten unsere Gründer Matthias und Pieter vor allem auf Qualität und Service. Das sprach sich schnell herum: In über 10 Jahren durften wir tausende Feuerwehren in Deutschland und darüber hinaus ausstatten - von der Kindergruppe bis zur Flughafenfeuerwehr.

Frische Ideen, neues Logo!

Seitdem hat sich unglaublich viel verändert: Neue Produkte, neue Designs, neue Druck- und Stickverfahren, ... was dazu führte, dass unser Name "Feuerwehr-Textildruck.de" eigentlich schon lange nicht mehr wiederspiegelt, was wir machen und wofür wir stehen. Das fängt schon dabei an, dass wir eure Teamkleidung längst nicht mehr nur bedrucken, sondern vor allem besticken.

Nicht ohne Stolz können wir nun endlich unser Geheimnis lüften: "Feuerwehr-Textildruck.de" ist Geschichte, ab sofort heißen wir schlicht und einfach fwtex!

im Video: Gründer und fwtex-Chef Matthias über unseren neuen Namen und warum ihm das neue Logo so gut gefällt!

Qualität und Service wie immer

Bei allen kreativen Ideen und Änderungen war von Anfang an klar, dass sich an einigen Punkten rein gar nichts ändert. Allen voran bei der Produktqualität, der Haltbarkeit des Textildrucks und der Bestickungen, sowie am Support, wenn es um eure Sammelbestellungen geht:

  • Alle Produkte bleiben praktisch unverändert: Bei uns erhaltet ihr echte Workwear-Qualität speziell für Feuerwehren und Rettungsdienste
  • Bei Stickerei und Textildruck gilt weiterhin: Was nicht lange hält, kriegt ihr bei uns auch nicht
  • Kostenlose Muster und blitzschnelle Angebote
  • Faire Nachbestell-Preise und kurze Lieferzeiten - meistens direkt ab Lager

Was meint ihr?

Wie gefällt euch unser neues Logo? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.



Gepostet am 1. Oktober 2020 von

Katharina Weise

Als Mediengestalterin und Social Media Managerin ist Kathy bei uns im Team der kreative Kopf hinter unserem Facebook-/ und Instagram-Kanal. Und auch sonst geht sie praktisch nie ohne ihre Kamera aus dem Haus!